ERÖFFNUNGSFESTLICHKEITEN „100% BAUEN“

Aus „BRC Kerner“ wird „100% BAUEN“ mit neuem Firmenstandort

Am 23. Juni 2017 feierte Baumeister Stefan Kraus mit seinen zahlreichen Ehrengästen nicht nur die Eröffnung seines neuen Firmenstandortes in Brunn am Gebirge, er präsentierte auch seine neue Firmenarchitektur, den neuen Firmennamen „100% BAUEN“ sowie zahlreiche Showelemente rund um die neue Markenentwicklung und Werbegestaltung.

„Mich freut am meisten, dass wirklich so viele gekommen sind! Vielen Dank!“ eröffnete Baumeister Kraus den Abend. Besonders fürs Kommen bedankte er sich bei Pfarrer Dechant Mag. Adolf Valenta, welcher die Firmensegnung vornahm, bei der geschäftsführenden Gemeinderätin Elisabeth Lichtblau, sowie bei den Firmengründern von BRC Kerner – Familie Kerner – sowie bei Kunden, langjährigen Partnern, Architekten, Lieferanten und ganz herzlich bei seiner Familie.
Ein besonderes Highlight der Feierlichkeiten war die Ehrung der langjährigen Mitarbeiter durch die NÖ Wirtschaftskammer Mödling, vertreten durch Bezirksstellenobmann Hr. Ing. Martin Fürndraht. Die große Bühne war voller strahlender Gesichter und sichtlich gerührt war Baumeister Kraus von den vielen positiven Emotionen seiner Gäste.
Passend zum Anlass fand das moderierte Galadinner in einer der neuen Lagerhallen statt, die für die Feier festlich dekoriert wurde. Die Gäste genossen kulinarischen Köstlichkeiten aus dem Mostviertel, für Unterhaltung sorgten AkrobatInnen mit atemberaubenden Kunststücken hoch über den Köpfen der Feiernden und eine stimmungsvolle Liveband.
Mit 360° Brillen konnten die Gäste einen Blick zurück auf die Baustelle des neuen Standortes werfen. Über die Website http://100-bauen.at/360-rundgang/ kann nicht nur die ehemalige Baustelle besucht werden, auch ein Gang durch das neue Firmengebäude ist möglich.

Am Samstag, 24. Juni 2017 folgte das Familienfest, ein zweiter Festtag, der ganz den weitgereisten Familienmitgliedern, seinen Freunden, Mitarbeitern und ihren Familien gewidmet war. Neben Hüpfburg und Kinderschminken gab es zahlreiche Aktivitäten für die Kleinen, für großes Interesse sorgten aber vor allem die Baumaschinen und Bagger, die zur Besichtigung im Firmengelände aufgestellt standen.

Die zahlreichen Gäste waren begeistert und gratulierten herzlich.
Hier ein kleiner Auszug aus dem zahlreichen Gästefeedback:

„Es war ein sehr gelungenes Fest. Tolle Show und Verpflegung. Du hast eine unglaubliche Firma auf die Beine gestellt!!!“
(Bmst. Mag. Ing. Stephan Scharner)

„Ich bin seit 25 Jahren im Geschäft, aber so ein tolles Fest habe ich noch nie erlebt!“
(Hr. Grumböck, MEVA)

„Baumeister Kraus hat einen tollen neuen Standort und ein großartiges Fest hingelegt – etwas anderes hätte ich bei seiner Qualität auch nicht erwartet! Einfach spitze.“
(Fr. Dattes, Kundin)

„Genau der Stefan! Wenn er etwas macht, dann zu 100%.“
(Hr. Bernhard, Maurerkollege)

Neuer Standort, neuer Firmennamen, neues Logo – seinem Leitspruch „Bauen, als wär’s meins“ wird er weiterhin treu bleiben, so versicherte Baumeister Stefan Kraus am Ende der Feierlichkeiten, und dass er – nach einer kurzen Ruhepause am Sonntag – am Montag wieder voll im Einsatz für seine Kunden und ihre Baustellen sein werde.

Fotos, 23.6.2017 © Sebastian Wegerbauer | Fotos, 24.6.2017 © 100% BAUEN